PKRA Tag 3

Die vorläufige Gesamtwertung hängt noch nicht aus, aber ich bin zuversichtlich... zuversichtlich gerade auf Rang 3 zu sein!!! :)

Gestern hatten wir die ersten zwei Rennen. Ich handelte mir leider zwei "did not finish" ein. Ich droppte den Kite vorm Start und konnte ihn bei dem lauen Lüftchen nicht mehr relaunchen, bekam Rescue, der leider solange dauerte, dass ich das zweite Rennen auch verpasste. Also erstmal letzter Platz in der Gesamtwertung... :(

Aber heute wurden gleich 4 Rennen gefahren. Und es lief für mich richtig gut! Ich schaffte dreimal den 3. Platz und einmal sogar den 2. Platz! Ich bin super happy!

Das sind für mich Spitzenergebnisse! Ich habe nicht erwarten so weit vorne mitracen zu können.

Morgen werden hoffentlich die Freestyle-Trails zuende gefahren. Ich könnte nen Tag Pause gut ebrauchen. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0