Fr

20

Jul

2012

Versteigerung von PKRA-Lycra für guten Zweck

Ein paar Tage ist es nun schon her. Der Kitesurf Worldcup war ein tolles Event... und vllt möchtest DU ja eine Erinnerungsstück haben. :)

Ich habe mich dazu entschieden mein PKRA-Lycra mit Autogramm zu versteigern. Das Lycra hat mir sehr viel Glück gebracht und das möchte ich an andere weitergeben. Den Betrag des Höchstbietenden spende ich an die Silke Gorldt Stiftung. Mehr über Silke Gorldt, die Stiftung und ihre Arbeit erfahrt ihr hier:

http://www.silkegorldtsurfing.de/

 

Ich weiß, eine Ebay-Auktion wäre sehr viel leichter gewesen. Ich möchte aber verhindern, dass etwas von dem Geld an Ebay und Paypal geht. Daher: Poste dein Gebot als Kommentar unter den Facebook-Link oder unter diesen Blogeintrag. Und denkt dran: es ist für einen guten Zweck. :)

Letztmögliche Gebotabgabe am Sonntag den 29.7. um 18.00

 

Infos zum Lycra:

Auf dem Lycra ist die Nummer 55 aufgedruckt. Bei der Größe handelt es sich um eine Einheitsgröße, die alle tragen, unabhängig von Frauen- oder Männerflotte. Auf Bauchhöhe ist eine Aussparung für den Trapezhaken, sodass man ein Hüfttrapez dadrunter tragen kann. Mit einer Kordel kann es unten zugezogen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    u=10309 (Samstag, 20 April 2013 01:43)

    This particular article was precisely what I was looking for!