Do

05

Jan

2012

Endlich Schnee! Snowkiten! Jipieh!

Zur Zeit halte ich mich im Frankenwald im Norden Bayerns auf. Der Schnee hats mir angetan. Nachdem ich erst zugucken musste wie der Schnee wegschmilzt...was wirklich schmerzlich für mich war...ist er heute mit Blitzen und Donnern wiedergekehrt.

Und dann auch noch Wind für nen 10er PsychoIV! War echt die beste Session für diese Snowkitesaison bisher. Kleine Wehmutsträne wegen dem extremböigen Wind. Aber ich hoffe auf morgen. Erstmal ein paar Fotos von der heutigen Session und ich wünsch euch allen erfolgreiches und windreiches Jahr 2012! Ich freu mich drauf! :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Buns (Freitag, 06 Januar 2012 10:49)

    Wow! Sieht ja hammerwintermäßig aus bei euch!
    Schickt mal n bißchen was davon nach Kiel!