Sa

26

Nov

2011

"Sportler des Jahres"-Wahl

Hey Leute!

Ich war zur diesjährigen "Kieler Sportler des Jahres"-Wahl nominiert. Die Wahl wurde entschieden durch eine Abstimmung bei der sich jeder mit deutschem Wohnsitz beteiligen konnte. Nun wurden am Donnerstag die Gewinner der Wahl bei einem Jahresempfang bekannt gegeben.

Ich habe leider nicht gewonnen, aber dabei sein ist alles. ;)

Danke für eure Unterstützung! Ich konnte über 1200 Stimmen für mich gewinnen. Vielen Dank!

Der Jahresempfang war echt ein schönes Erlebnis. Jeder Nominierte und seine Sportart wurden den rund 500 Gästen vorgestellt. Das war also ganz gute Werbung für unseren Sport. ;) Und zu guter Letzt gab es noch leckeres Marzipan für alle. Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0